Über uns

 

Valerie Springer: "Ich bin nicht nur Schriftstellerin, sondern auch Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder und möchte mit diesem Projekt einen wenn auch minimalen Beitrag leisten, um Kindern in ausgesprochen schwierigen Situationen einen kleinen Lichtblick zu geben. Ich habe persönlich Erfahrung mit Krebs gehabt und weiß, wie sehr man in dieser Situation neben der medinzinischen auf mentale Hilfe angewiesen ist. Mit Marius habe ich genau den Partner gefunden, der meine Gedichte perfekt umgesetzt hat."

www.valerie-springer.at

 

Marius Buner: "Zeichnen ist meine Sprache. Das, was Worte für mich nicht ausdrücken können, veranschauliche ich in bildnerischer Form. Eine Idee, ein Satz, ein Gedicht entwickeln sich vor meinem inneren Auge zu einem Bild. Zeichnen ist für mich auch eine Umformung der Realität in etwas, das mehr aussagen soll als nur das mich Umgebende. Valeries Kindergedichte zu illustrieren, ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, zu einer Zeit wieder Kontakt aufzunehmen, in der sich mein visueller Dialog mit der Wirklichkeit entwickelt und geprägt hat. Und mit meinem Tun auch noch etwas Gutes zu bewirken, ist eine großartige Sache, die mir unendliche Freude bereitet."

 

mariusbuner.ch